God of War- Kolossale Action auch auf PSP?

Leserbeitrag

(Pat) Für heute ist der Handheld-Monday zwar gestrichen, was aber weder Grund noch Hindernis ist Euch über die Neuigkeit in Kenntnis zu setzen, dass der griechische Held Kratos den Olymp nun auch gen PSP verlassen könnte, um seinen göttlichen Kampf zu zelebrieren.

God of War- Kolossale Action auch auf PSP?

In der griechischen Gerüchteküche brodelt es wieder deftig und das nicht ganz indizienfrei. Auf der Rückseite des Handbuchs der US-Version von God of War 2 ist im klein gedruckten Bereich “PSP Coming 2007″ zu finden. Dies ist zumindest für uns Beweis genug, in Handheldträumen zu schwelgen und den unbesiegbaren Riesen der Antike auf Sonys PSP lebhaft auszumalen.

Falls Ihr der Sache nun selbst auf den Grund gehen wollt, müsst Ihr Wohl oder Übel die US-Version von God of War 2 besorgen oder bis zum 18. April ausharren, um sodann die deutsche Ausgabe von God of War 2 eingehend unter die Lupe nehmen zu können. Da bleibt nur noch zu sagen: Belief with honor!

Weitere Themen: Playstation Portable, God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz