Mad Max - Spielumsetzung in Arbeit

Leserbeitrag
8

(Max) Actionheld Mad Max bekommt mit einem eigenen Videospiel eine neue Bühne für seinen gnadenlosen Rachefeldzug. Wie im Rahmen eines Interviews bekannt wurde, nimmt sich der Versoftung niemand geringer als der God of War 2-Entwicklungsleiter Cory Barlog an. Ebenfalls an Bord ist der australische Regisseur und Schöpfer der Actionreihe George Miller.

Mad Max - Spielumsetzung in Arbeit

Mit den Arbeiten an dem Spiel wurde bereits Wochen vor geplanter Produktion des neuen “Mad Max”-Streifens “Fury Road” begonnen. Da beide Projekte einen hohen Stellenwert genießen und möglichst zeitgleich auf die Menschen losgelassen werden sollen, verzögerte man den Beginn der Dreharbeiten und legte damit den Film kurzzeitig auf Eis. Barlog, der sich zuletzt mit “God of War 2″ einen Namen machte, nutzt für die Adaption sämtliche bereits vorhandenen Filmutensilien. Für die Hintergrundgeschichte zeichnen sich indes Beide verantwortlich.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz