God of War III - Ultimate Trilogy Edition

Leserbeitrag
7

Viele von euch fragten sich bestimmt, was ist die Büchse der Pandora? Die Frage wird beantwortet! Die Büchse der Pandora, ist die Ultimate Trilogy Edition des PS3 Titels God of War III, genauer gesagt, sieht sie nur so aus.

Denn wie Sony auf dem Playstation-Blog nun bekannt gab, wird es eben eine solche Edition, im Pandora Büchsen Design geben. Diese wird in begrenzter Stückzahl und zeitgleich mit dem Hauptspiel ”God Of War III” erscheinen.

Neben den Hauptspielen God of War 1, 2 und 3, enthält die Edition viele Extras, darunter Download-Content wie beispielweise eine Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und weiteren Herausforderungen, mehrere Charakter Designs aber auch Video-Content zum Downloaden, wo man sich auf die Geschichte von God of War auf die eigene PS3 ziehen kann um alle Fakten und Geschichten der God of War-Reihe in Form einer Dokumentation zu bekommen.

Allerdings werden auch Audio-Inhalte dabei sein, wo man sich auf den Soundtrack von allen 3 Teilen und einer Speziellen EP mit diversen Heavy Metal-Hommagen freuen darf.

Die Überraschungen gehen aber weiter, denn zusätzlich zu dem Audio-Inhalt, dem Download und Video Content, wird es ein Artbook und eine oder mehrere Postkarten geben.

Wann diese Edition kommt, die für Fans ein muss und für Neu-Einsteiger ein Leckerbissen ist und was die Edition kostet, erwähnte Sony jedoch nicht. Infos dazu soll es aber in den Wochen geben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz