God of War - Bekommt der neue Teil einen Multiplayer-Modus?

Steven

Stellenanzeigen, vor allem bei Gamasutra, sind meist viel interessanter für diejenigen, die nicht in der Spiele-Branche tätig sind, als für Programmierer und Designer, da sie oft als Grundlage für Gerüchte dienen – auch im Falle God of War.

God of War - Bekommt der neue Teil einen Multiplayer-Modus?

Eine äußerst interessante Anzeige, aufgegeben von Sony Computer Entertainment America – Santa Monica, lässt jetzt darauf schließen, dass der nächste Teil der blutrünstigen Saga einen äußerst umfangreichen Multiplayer-Modus spendiert bekommen könnte.

Eine der Verantwortungen, die der künftige “Senior Online Programmierer” im God of War-Team übernehmen wird ist das “Design und die Implementierung von Systemen und Tools zur Netzwerk-Unterstützung”, wie z.B. “Ingame-Kommunikation, Client-Server, Match-Making und Ranglisten”.

Sony hat sich bisher nicht zu einem eventuellen Multiplayer-Modus geäußert, wird uns aber hoffentlich schon bald mehr Informationen liefern. Immerhin kann es durchaus sein, dass das God of War-Team an einem ganz anderen Titel werkelt, und eben nicht an einer Fortsetzung. Die vollständige Anzeige findet ihr direkt bei Gamasutra.

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES