God of War 3 - Erste Ingame-Szenen

Leserbeitrag
44

(Björn) Wenn man in diesem Jahr auf eines neugierig sein durfte, dann war es die Ingame-Grafik von “God of War 3″ aus dem Hause Sony. Oft wurde behauptet, dass man noch nie etwas so großartiges gesehen hätte und das Spiel regelrecht einem zum Leben erweckten Gemälde gleichen würde.

Nun wurde, wie bereits von Sony angekündigt, im Rahmen der VGA-Awards, des amerikanischen Fernsehsenders Spike TV, der erste “God of War 3″-Trailer veröffentlicht, der uns einige Szenen aus dem laufenden Spiel zeigt. Nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob die Grafik hält, was im Vorfeld versprochen wurde.

“God of War 3″ wird voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die PS3 erscheinen. Den Trailer könnt ihr euch bereits jetzt im Quellen-Link ansehen.

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz