God of War 3 - Neue Details am Freitag?

Leserbeitrag
25

Viele Informationen zu ”God of War 3” gibt es ja noch nicht, doch nun soll sich das am Freitag ändern, denn wie bekannt geworden ist, soll in der nächsten Ausgabe der GameInformer neue Details zu ”God of War 3” bekannt gegeben werden.

Schon jetzt sollen einige Artikelteile den Weg in das Internet gefunden haben. So soll es beim neuen Teil möglich sein, gegen maximal 50 Gegner auf einem Bildschirm zu kämpfen. Kleine Randbemerkung, bei den Vorgängern waren es maximal 15. Desweiteren soll man auf Monstern, wie zum Beispiel Zyklopen, reiten können.
Zudem ist die Polygonzahl der Protagonisten von 5.000 auf 20.000 gestiegen. Alle Waffen sollen nochmals überarbeitet worden sein und die KI der Gegner soll sehr hoch sein. Auch auf Endgegner wird man sich wieder freuen dürfen. Insgesamt sollen es mehr Endbosse als im ersten Teil sein, aber weniger als im zweiten Teil.

Wann ”God of War 3” den Weg in die Händlerregale finden wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz