God of War III - Keine Ladezeiten, keine Installation

Leserbeitrag
14

In 22 Tagen ist es soweit: God of War III kommt in die deutschen Läden. Natürlich werden hohe Erwartungen an den Titel gestellt. Ein Problem, welches den Spielspaß eines jeden Spieles verderben kann, sind lange Ladezeiten. Doch Christer Ericson beruhigt uns und teilte über Twitter mit, dass das Spiel ohne Ladezeiten und ohne Installation auskommen wird:

”God of War 3 lädt nahtlos. Keine Installation, 10+ Stunden -ohne störende Ladebildschirme- ununterbrochen spielen!”

Herauszulesen ist außerdem, dass das Spiel eine Spielzeit von ungefähr 10 Stunden bieten wird. Installationen wird es ebenfalls nicht geben. Also kann man sich auf ein weiteres God of War-Abenteuer freuen, welches gleichzeitig voraussichtlich das letzte sein wird.

God of War III erscheint am 19. März für die Playstation 3.

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz