Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Erfinder von God of War ist neidisch

Leserbeitrag

David Jaffe? Der ist ohne Frage einer der bekanntesten Spieleentwickler der letzten Jahre. Als Erfinder von God of War ist er einer der exzentrischsten Vertreter seiner Art, weil er regelmäßig mit seinen Äußerungen im Netz für Aufsehen sorgt. Jetzt allerdings hat er einmal etwas ruhigere Töne angeschlagen und sogar mit Lob um sich geworfen, da ihn Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von Hideo Kojima scheinbar sehr beeindruckt hat.

Bei einem Auftritt an der Academy of Interactive Arts & Sciences sprach er vor kurzem mit großer Demut über den beliebten PS3-Titel. Die Story und der Umfang seien so aufwändig und liebevoll konstruiert, dass man davor den Hut ziehen könne. Er sagte auch, er sei darauf sogar eifersüchtig, was man ja nur als Kompliment sehen kann.

Metal Gear Solid 5 oder God of War 3 – welches davon würdet ihr denn morgen lieber vom Postboten geliefert kriegen?

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz