God of War 4 - Action-Hit angeblich bereits in Entwicklung

Leserbeitrag
3

Momentan wird unter Fachleuten viel über einen neuen Teil der God of War-Reihe spekuliert, da das Entwickler-Team von God of War aktuell neue Mitarbeiter sucht. Etwas Anderes als God of War 4 würde da kaum einen Sinn machen.

So werden bei Sony Santa Monica momentan 4 Programmierer für verschiedene Bereiche gesucht, die das GoW-Team verstärken sollen. Dies ist einer offiziellen Stellenanzeige des Entwicklerstudios zu entnehmen. Von offizieller Seite gibt es natürlich noch keine Äußerung zu den Gerüchten, angeblich wird aber schon über einen Koop- und 3D-Modus gemunkelt.
Wie viel Wahrheit in den kursierenden Gerüchten steckt, kann man momentan noch nicht bewerten, aber aufgrund der Mitarbeiter-Suche ist eine Fortsetzung der beliebten Action-Trilogie durchaus vorstellbar.

Weitere Themen: God of War (2006), God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz