God of War 4 – Offiziell bestätigt, Release 2012

von
Leserbeitrag

Aus einem Gerücht wird Wahrheit, Sony bestätigt die Entwicklung von God of War 4!

Die Offizielle Playstation Mexico Facebook Seite verkündete heute, dass God of War 4 sich in Entwicklung befindet.

”God of War IV befindet sich gerade bei den Santa Monica Studios in Entwicklung. Ein Release ist für 2012 geplant. ” So die aussage auf der Facebook Seite.

God of War 4 wird von den Santa Monica Studios entwickelt werden, und voraussichtlich 2012 erscheinen. Genaue Details wurden nicht genannt, laut Gerüchten soll das Spiel einen Ko-Op Modus beinhalten.

Warum ausgerechnet die mexikanische Facebook Seite GoW4 bestätigt ist unklar, vielleicht ist es ja doch nur ein Hacker, der sich einen Spaß erlaubt hat.

Weitere Themen: God of War, God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz