God of War 4 - Arbeitet Sony am nächsten Teil der Serie?

Tino Neumann

Es werden Gerüchte lauter, dass Sony an God of War 4 arbeitet. Der kettenschwingende, ehemalige Kriegsgott könnte in Teil vier der Serie „wiedergeboren“ werden. Dem ist so, wenn man den Stellengesuchen von den Sony Santa Monica Studios glaubt. Das Team sucht laut einer Webseite vier neue Entwickler, die sich um Kratos kümmern sollen.

Zugegeben, die Infos sind sehr vage, was kein Wunder ist, da der letzte Teil, God of War 3, erst im März letzten Jahres in die Läden kam. Man kann aber davon ausgehen, dass weiter an der 3D-Technik und natürlich an der Grafik gearbeitet wird.

Wir sind gespannt ob an den Gerüchten was dran ist, und wenn ja, was sich Sony Neues für das Göttergemetzel ausgedacht hat.

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz