God of War 4 - Erneuter Hinweis auf eine Ankündigung

Maurice Urban

Spekulationen und Gerüchte zu God of War 4 gibt es wie Sand am Meer, eine Ankündigung des Spiels scheint inzwischen aber schon so gut wie sicher. Jetzt liefert der Komponist Timothy Williams einen weiteren Hinweis.

God of War 4 - Erneuter Hinweis auf eine Ankündigung

Williams war unter anderem schon für den Soundtrack von Spielen wie “Rise of the Argonauts” oder das kommende DOTA 2 verantwortlich. In seinem Lebenslauf führte er nun auch God of War IV als kommendes Projekt auf.

Zwar wurde der Eintrag mittlerweile wieder entfernt, Williams hat allerdings gegenüber Joystiq bestätigt, dass er zusammen mit Tyler Bates an der Musik zum Spiel arbeitet.

Vor kurzem behauptete das britische Magazin PSM3, dass der Nachfolger von God of War 3 Mitte 2012 inklusive eines Online Koop-Modus erscheinen soll. Eine offizielle Ankündigung von Sony steht derzeit noch aus.

Weitere Themen: God of War (2006), God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz