God of War 4 - Keine Ankündigung, aber ein angeblicher Release-Termin

Jan

Schon länger wandern Gerüchte durch das Internet, dass God of War 4 in Arbeit oder zumindest in Planung ist. Jetzt geht das PlayStation-Magazin PSM3 aber einen Schritt weiter und spricht sogar schon von einem Release-Fenster.

God of War 4 - Keine Ankündigung, aber ein angeblicher Release-Termin

Da Videospiele viele Leute ernähren und entsprechend erfolgreiche Marken in der Regel weiter verfolgt werden, wäre es ein Wunder, wenn nicht früher oder später tatsächlich ein vierter Teil der God-of-War-Reihe erscheinen würde – Spin-Offs folgen schließlich auch immer wieder. Allerdings gibt es zu diesem Thema von Sony noch nicht einmal einen Hauch einer Andeutung. PSM3, ein Magazin, das sich auf die PlayStation 3 – die Heimat von God of War – konzentriert, behauptet im neuen Magazin nun aber sogar, schon ein Release-Fenster zu kennen: Im September 2012 ist God of War 4 verfügbar. Die Quellenangabe bleibt dabei vage.

“PSM3 hat von einer anderen Quelle gehört, dass God of War 4 kommt und im September 2012 released wird… Unsere Quelle arbeitet mit dem God-of-War-niversum und hat durchsickern lassen, dass er zur gleichen Zeit an einem damit verbundenen Projekt arbeiten würde.”

Sony hat dieses Gerücht bisher natürlich nicht kommentiert – wie Publisher das in der Regel immer tun -, aber bereits 2010 wurde gesagt, dass zwar die Trilogie um Kratos mit endet, die Serie aber nicht. Ein Release für God of War 4 wurde dadurch aber eindeutig nicht angedeutet.

Wenn ihr euch mental auf geschnetzelte Mythologie einstimmen wollt, kauft euch God of War jetzt bei Amazon.

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz