God of War 4: Könnte nächsten Monat angekündigt werden

Jonas Wekenborg
6

Die Winterferien rücken näher und es bleibt endlich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Spielen? Das ist aber noch nicht das Beste am Februar. Denn laut dem britischen Magazin PLAY werden hier auch God of War 4 und Syphon Filter 4 offiziell angekündigt.

God of War 4: Könnte nächsten Monat angekündigt werden

Kratos‘ neuestes Abenteuer im Jahre 2012 steht zwar schon bei vielen Gamern und Fans auf der Liste, offiziell gab es dazu aber noch keine Stellungnahme. Das Magazin aus UK mag dazu allerdings bereits jetzt mehr wissen.

Weiterhin soll der mittlerweile vierte Teil des Klassikers Syphon Filter angekündigt werden. Für alle, denen das etwas sagt: Die Entwicklung übernimmt überraschender Weise diesmal nicht Sony Bend, sondern SCE London. Bends letzter Titel war der Vita-Launchtitel Uncharted: Golden Abyss, nun werkeln sie eventuell sogar schon an einem Handheld-Titel von Syphon Filter.

Weitere Themen: God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz