God of War - Ascension: 2 Jahre Arbeit im Entwicklertagebuch

Maurice Urban

Sony Santa Monica gönnt uns einen weiteren Einblick in den Alltag der Entwicklung von God of War: Ascension. Im neuen Making of Video geht’s mal wieder um den Multiplayer-Modus.

God of War - Ascension: 2 Jahre Arbeit im Entwicklertagebuch

Über den Zeitraum von zwei Jahren wurde das Entwicklertagebuch aufgenommen, das Team hat während dieser Zeit hart am Spiel gearbeitet und Lösungen für die verschiedenen Probleme gefunden. Besonders der Lag im Multiplayer-Modus machte den Entwicklern zu schaffen.

Derzeit läuft eine Multiplayer-Beta zu God of War: Ascension für PS Plus Mitglieder, Release des PS3 Exklusivtitels ist dann am 12. März.

Via: AGB

Hat dir "God of War - Ascension: 2 Jahre Arbeit im Entwicklertagebuch" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: God of War 4 Demo, God of War, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES