God of War – Ascension: Anmeldungen für die Multiplayer-Beta gestartet

Ihr wollt den neuen Ableger der God of War Reihe schon vor Release anzocken und euch einen ersten Eindruck von der großen Neuerung machen? Dann mal los und meldet euch für die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension an.

God of War – Ascension: Anmeldungen für die Multiplayer-Beta gestartet

Die Sign-Ups für die Testphase des Spiels sind nun offen, leider kann nur eine begrenzte Anzahl von Spielern an der Beta teilnehmen. Bis Mittwoch, 5. Dezember um 13:30 könnt ihr euch mit dem Anmeldeformular registrieren und euch die Chance auf die Teilnahme sichern.

In der Beta dürft ihr in den neuen Multiplayer-Modus von “God Of War: Ascension” hineinschnuppern, euch mit bis zu sieben weiteren Spielern in den Arenen bekriegen und die Entwickler mit hilfreichen Feedback versorgen. Der Release von God of War: Ascension ist für den 12. März exklusiv auf der Playstation 3 geplant.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Multiplayer

Weitere Themen: God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz