God of War - Ascension: Making of Video zum Start der Beta

Maurice Urban

Ab sofort dürfen PS Plus Mitglieder in die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension einsteigen. Um den Start der Testphase zu zelebrieren, veröffentlichte man ein neues Making of Video.

God of War - Ascension: Making of Video zum Start der Beta

Früher lag der Fokus beim Singleplayer, jetzt dreht sich alles um den Mehrspieler-Modus. Schon seit Beginn der Entwicklung stand fest, dass der Multiplayer bei “God of War: Ascension” im Mittelpunkt stehen wird. Im Video zeigt man uns verschiedene Phasen der Entwicklung und gönnt uns auch einen Blick auf die Prototypen.

God of War: Ascension wird am 12.März exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Hat dir "God of War - Ascension: Making of Video zum Start der Beta" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: God of War 4 Demo, God of War, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES