God of War Ascension: Megaclops im Entwicklertagebuch

von

Die God of War Reihe war schon immer für ihre riesigen Gegner bekannt, God of War: Ascension ist da keine Ausnahme. In einem neuen Video zeigt man uns den Entstehungsprozess von Megaclops.

God of War Ascension: Megaclops im Entwicklertagebuch

Megaclops ist der interne Spitzname für Polyphemus, einen riesigen Zyklopen, mit dem es Odysseus auf seiner Reise zu tun bekommt. Sony Santa Monica nutzt die Figur auch in God of War: Ascension und hetzt sie euch im Multiplayer-Modus als Bossgegner auf den Hals.

God of War: Ascension wird im März 2013 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

God Of War - Ascension

Weitere Themen: God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz