God of War – Ascension: Special Edition enthüllt

von

Ein großer Release wie God of War: Ascension darf natürlich nicht ohne Special Edition daherkommen. Sony enthüllte nun, was genau Käufer der Special Edition in den Händen halten werden.

God of War – Ascension: Special Edition enthüllt

Neben dem Spiel an sich, welches in ein schönes Steelbook Case verpackt ist, wird die God of War: Ascension Special Edition auch mit einer digitalen Version des offiziellen Soundtracks und einem dynamischen PS3-Theme ausgestattet sein. Hinzu kommt ein Doppel XP-Bonus für den Multiplayer-Modus und ein Avatar Pack.

Vorbesteller können sich zudem auf das Mythologische Helden Multiplayer-Pack freuen, welches euch vier neue spielbare Charaktere bietet. Die im Rest Europas verfügbare Collector’s Edition zu “God of War: Ascension” inklusive Kratos-Figur gibt es im deutschsprachigen Raum leider nicht. Release des Spiels ist hierzulande am 15. März.

Quelle: PS Blog

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz