God of War – Ascension: Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht

von

Sony Santa Monica gewährt uns einen weiteren Blick hinter die Kulissen von God of War: Ascension und spricht in einem neuen Video über die Entwicklung des vierten God of War Teils.

God of War – Ascension: Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht

Durch die Einführung des Multiplayer-Modus musste sich das Team mit einigen Problemen herumschlagen. Unter anderem war eine Anpassung der Kamera nötig, um keine Gameplay-Elemente zu verdecken. Im Video sprechen die Entwicklung auch über weitere Aspekte des Spiels wie etwa die Animationen.

God of War: Ascension wird im März 2013 für die PS3 erscheinen, demnächst startet eine Multiplayer-Beta.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

God Of War - Ascension

Weitere Themen: God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz