God of War - Entwicklerstudio sucht Mitarbeiter für neuen Ableger der Reihe

Maurice Urban
3

Zwar beschloss God of War 3 das Ende einer Trilogie, mit dem Franchise selbst geht es aber wohl noch weiter. Denn jetzt gibt es einen weiteren Anhaltspunkt für einen vierten Teil.

God of War - Entwicklerstudio sucht Mitarbeiter für neuen Ableger der Reihe

Sonys Studio in Santa Monica, welches bisher für die Hack and Slash Reihe verantwortlich war, sucht nämlich einen Senior Concept Artist. Und dieser soll an einem God of War Projekt arbeiten, welches zudem für die Playstation geplant ist.

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um ein God of War 4, das PSM3 Magazin berichtete einmal von einer Veröffentlichung im September 2012, ein Multiplayer-Modus war ebenfalls einmal im Gespräch. Der bisher letzte Teil der Reihe war God of War 3, welches im März 2010 erschien. Im September diesen Jahres schafften es zudem zwei PSP-Ableger im Rahmen der God of War: Origins Collection auf die PS3.

Weitere Themen: God of War (2006), God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz