Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. God of War (2018)
  5. Alle News zu God of War (2018)

Alle News zu God of War (2018)

  • PS4-Kracher für 9,99 Euro schnappen: Sony verramscht echten Blockbuster
    Deal
    Robert Kohlick08.06.2023, 17:34

    2018 erschien mit God of War einer der besten Action-Hits für die PS4. Auch fünf Jahre später ist Kratos’ Abenteuer noch ein Muss für jeden Besitzer der Last-Gen-Sony-Konsole. Wer das Spiel noch nicht gezockt hat, kann das jetzt günstig nachholen. Denn sowohl im PlayStation Store als auch bei MediaMarkt und Saturn gibt es God of War momentan für schlappe 9,99 Euro.

  • Handyspiel-Entwickler klaut schamlos von Top-Spielen
    Jasmin Peukert29.11.2021, 11:48

    Entwickler und Designer haben bei ihren Spielen jede Menge kreative Freiheiten und Möglichkeiten, doch schamlos bei Top-Spielen zu klauen, um die eigene Reichweite zu steigern, ist unterste Schublade. Auf Reddit wurden ein paar besonders krasse Beispiele veröffentlicht.

  • God of War: Beeindruckendes Projekt erweckt Mimir zum Leben - und er sieht so echt aus
    Jasmin Peukert11.01.2020, 14:35

    Der PS4-Eklusivtitel God of War erhielt zahlreiche Auszeichnungen für die ausgeklügelte Story des Spiels. Teil davon ist Mimir, ein Mann, der als besonders weise gilt und von Kratos herumgetragen wird. Das Bar-El-Studio hauchte dem Charakter nun Leben ein und schuf einen atemberaubend echt wirkenden Animatronik.

  • God of War hat Geburstag und beschenkt dich
    Franziska Behner15.04.2019, 10:08

    Die Geschichte rund um Kratos und seinen Sohn wird nun schon ein Jahr alt. Das muss gefeiert werden! Die Entwickler von God of War beschenken dich deshalb mit coolen Extras für die PlayStation 4.

  • God of War: Kratos' Aussehen ist von einem Nazi inspiriert
    Marvin Fuhrmann18.05.2018, 13:47

    God of War ist eine spannende neue Reise für Kratos. Doch wo kam der Götterschlächter überhaupt her? Welchem Gedanken ist er entsprungen? In einem Interview verraten die Entwickler, dass ursprünglich ein fieser Nazi als Inspiration für den mürrischen Kratos diente.

  • God of War: Spieler treiben Blödsinn mit dem Foto-Modus
    Michael Sonntag11.05.2018, 09:15

    Klar, in God of War geht es um eine herzzerreißende Vater-Sohn-Geschichte, eine charakterprägende Reise und eine dramatische Fehde zwischen den nordischen Göttern. Aber mit Hilfe des neuen Foto-Modus konnten Spieler laut Kotaku offenlegen, worum es in dem Epos auch geht: um einen abgedrehten Familienausflug.

  • God of War: Fantheorie erklärt den Hintergrund des „Junge!“-Ausrufs
    Michael Sonntag08.05.2018, 07:45

    Wenn God of War dir nicht gerade wegen seiner rührenden Geschichte Tränen in die Augen treibt, dann doch bestimmt welche vor Lachen, wenn du durch alle Scherze scrollst, die das Internet über Kratos‘ „Junge“-Ausruf macht. Aber laut ein paar Fans könnte sich hinter diesem Titel mehr als nur ein vielversprechendes Meme befinden.

  • God of War soll fünf weitere Teile bekommen
    Marvin Fuhrmann01.05.2018, 12:00

    Das neue God of War ist ein Riesen-Hit. Die Entwickler von Studio Santa Monica werkeln gedanklich nach ihrem Meisterwerk schon an Fortsetzungen. Dass es gleich so viele sein sollen, hätten wir aber definitiv nicht gedacht.

  • God of War birgt ein geheimes Intro in Runen-Schrift
    Lisa Fleischer24.04.2018, 12:46

    God of War enthält nicht nur ein geheimes Ende, das verrät, wie es mit der Serie weitergehen könnte. Die nordischen Runen, die im Spiel enthalten sind, ergeben tatsächlich Sinn und bergen unter anderem ein geheimes Intro. Warum die nordische Mythologie so gut zu God of War passt, erklärt Game Director Cory Barlog im folgenden Video.

Anzeige
Anzeige