Golden Axe: Beast Rider - wird nicht in Deutschland erscheinen

Leserbeitrag
11

Laut einer Presseerklärung des Publishers Sega wird das kommende Fantasy-Spiel ’Golden Axe: Beast Rider’ nicht in Deutschland erscheinen. Grund für diese Entscheidung ist die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), die eine Altersfreigabe verweigert.
Das Spiel wird im Oktober für die Next-Gen Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 im Ausland erscheinen.

Die ’Golden Axe’-Reihe ist unter Fans bekannt, denn in den 80er und 90er Jahren wurden die Spiele für sämtliche Sega-Kosolen und den PC veröffentlicht.
Das erste Spiel der Arcade-Serie wurde damals indiziert, später aber ab 12 Jahren freigegeben.
Wer sich einen Überblick über die komplette Spiele-Serie verschaffen möchte, kann sich getrost den zweiten Quellen-Link ansehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz