007 GoldenEye - erwartet uns ein Remake für die Wii?

Leserbeitrag
2

Erwartet uns ein Remake des wohl besten Konsolen-Shooters aller Zeiten? Die Rede ist in diesem Fall des N64 Klassikers GoldenEye, welches damals von Rare entwickelt worden ist.

Auf IGN wurde heute ein Trailer von Activision veröffentlicht, welcher ein Remake des Bond-Games ankündigt. Kurios allerdings ist, dass der Trailer wenige Zeit später wieder von der Seite genommen wurde. Eventuell soll er erst zur Nintendo Pressekonferenz gezeigt werden? Wer weis, aber die Echtheit des Trailers ist kaum anzuzweifeln aufgrund der Ingameszenen.

Das Spiel bietet uns laut Trailer den beliebten 4-Spieler Split-Screen Modus aus dem Original und dazu noch einen Online Multiplayer. Neu ist ebenfalls, dass Bond nicht von Pierce Brosnan wie im Original verkörpert wird sondern vom aktuellen Bond Darsteller Daniel Craig.

Den Trailer könnt ihr euch anschauen, wenn ihr dem Quelllink folgt. Viel Spaß!

Weitere Themen: Wii

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz