Activision schlachtet seine James Bond Lizenz weiter aus und sorgt jetzt für ein weiteres Spiel rund um den beliebten Geheimagenten. Passend zum neuen Bond Film beschert man uns mit 007 Legends eine Kombination der besten Bond-Missionen.
Letzte Woche kündigte Activision Goldeneye 007: Reloaded für PS3 und Xbox 360 an. Doch die Pläne für eine HD-Umsetzung des Wii-Spiels existieren bereits deutlich länger.
Publisher Activision hat jetzt die vielen Gerüchte bestätigt und offiziell Goldeneye 007: Reloaded angekündigt, eine HD-Neuauflage des Wii-Titels Goldeneye 007.
Activision gab bereits bekannt, dass man auf der Comic-Con einen neuen James Bond Titel enthüllen wird. Seit einiger Zeit geistert der Name Goldeneye Reloaded herum und jetzt gibt es weitere Anzeichen für eine Ankündigung.
Activision kündigte bereits vor einigen Wochen an, dass ein neues James Bond-Spiel derzeit in Planung sei. Warum es sich dabei genau handelt, weiß man bisher noch nicht, findet die Enthüllung erst auf der Comic Con in San Diego statt. Allerdings brodelt die Gerüchteküche munter vor sich hin.
Call of Duty: Black Ops ist sicherlich ein sehr heiß erwarteter Titel, aber auch GoldenEye ist auf der Wii für viele ein Most Wanted, schließlich war der indizierte N64 Titel aus dem Hause Rare ein absoluter Kracher! Wir hatten auf der gamescom die Gelegenheit zu beiden Titeln Interviews zu führen.
Das VLC-Team hat nach der Version 0.9.9a nun ein Release Candidate des VLC Media Players in der Version 1.0 veröffentlicht, der über das Nightly Build-Verzeichnis auch für den Mac zur Verfügung steht. Gegenüber der letzten offiziellen Version 0.9.9.a beherrscht VLC damit die Möglichkeit, alle Medien in Echtzeit aufzunehmen, die Wiedergabe von Einzelbildern und Time-Shift.