Black Ops / GoldenEye - Interview Doppelpack

commander@giga
7

Call of Duty: Black Ops ist sicherlich ein sehr heiß erwarteter Titel, aber auch GoldenEye ist auf der Wii für viele ein Most Wanted, schließlich war der indizierte N64 Titel aus dem Hause Rare ein absoluter Kracher! Wir hatten auf der gamescom die Gelegenheit zu beiden Titeln Interviews zu führen.

Los geht es mit dem Interview dreht sich um Call of Duty: Black Ops. Das Interview ist für alle Fans sicher hoch interessant, egal ob sie das Spiel auf PC, PS3, 360, Wii, DS (erscheint es noch wo?) usw. genießen wiollen. ;-)

Das zweite ist zur Neuinterpretation des indizierten N64 Krachers aus dem Jahre 1995. Activision scheint auch hier ein heißes Eisen im Feuer zu haben, dass mir im Multiplayer sehr viel Spaß gemacht hat (beide Matches gewonnen! Juhu!) und auch der Singleplayer schaut sehr schick aus.

Über 100 weitere Videos gibt es auf unserem YouTube Kanal, dort gibt es auch schon ein Zelda: Skyward Sword, das ich hier erst morgen poste :P

Zum Kanal!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz