Goldeneye 007 - HD-Portierung in Planung?

Jonas Wekenborg
2

Erst der Nintendo 64, dann der Nintendo DS und die Wii, kommt als nächstes ein Goldeneye 007 für die PlayStation 3? Vielleicht.

Goldeneye 007 - HD-Portierung in Planung?

Publisher Activision hat sich mehrere Domains gesichert, die unweigerlich mit einem neuen “Goldeneye 007“-Titel in Verbindung stehen. Denn Goldeneye 007 Reloaded klingt stark nach einem HD-Port des Wii-Titels.

Vergangene Woche wurden folgende Domains registriert:

  • GoldenEyeReloadedGame.com
  • GoldenEye007GameReloaded.com
  • GoldenEyeReloaded007.com
  • GoldenEye007Reloaded.com
  • Das Wii-Remake des Nintendo 64-Klassikers kam damals sowohl bei Spielern als auch bei Kritikern gut an, weswegen Activision die Idee eines HD-Remakes nicht abgeneigt war. Anfang des Jahres hatte der Publisher dann nach Bekanntgabe der Quartalszahlen ein neues “James Bond”-Spiel für 2011 bestätigt.

    Auf der E3 wurde kein solches Spiel angepriesen, auch die Gerüchte, dass Entwickler Raven Software an dem Spiel arbeiteten stehen noch im Raum. Allerdings gibt es eine Spur, wo das ganze hinführen könnte. Denn bei Sonys E3-Pressekonferenz wurde im Zuge der Marken, die die PlayStation Move unterstützen werden, ein 007-Logo eingeblendet.

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz