Goldeneye 007: Reloaded - Demo und neue Multiplayer-Charaktere *Update*

Maurice Urban
3

Wer noch keine Chance hatte, Goldeneye 007 in seiner HD-Fassung anzuzocken, der sollte jetzt zur Demo von Goldeneye 007: Reloaded greifen.

Goldeneye 007: Reloaded - Demo und neue Multiplayer-Charaktere *Update*

*UPDATE*
Activision zog die Meldung zur Demo ohne Begründung wieder zurück. Ob die Demo komplett eingestampft oder doch nur verschoben wurde, ist nicht bekannt.

Publisher Activision gab nun bekannt, dass die Demo zum Shooter ab sofort auf Xbox Live erhältlich ist. Die Probeversion für das Playstation Network kommt erst am 7. Dezember. Die Demo enthält das erste Level des Spiels, welches euch in eine Fabrik für chemische Waffen in Russland schickt.

Neben der Demo gibt es auch etwas Neues für diejenigen, die “Goldeneye 007: Reloaded” bereits besitzen. Zwei neue Multiplayer-Charaktere sind ab sofort verfügbar, der Preis beträgt jeweils 160 Microsoft Points – also rund 2

Weitere Themen: multiplayer, Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz