Goldeneye Reloaded - Gerüchte um Ankündigung verdichten sich

Maurice Urban
3

Activision gab bereits bekannt, dass man auf der Comic-Con einen neuen James Bond Titel enthüllen wird. Seit einiger Zeit geistert der Name Goldeneye Reloaded herum und jetzt gibt es weitere Anzeichen für eine Ankündigung.

Goldeneye Reloaded - Gerüchte um Ankündigung verdichten sich

Im Jahr 2010 kam ein Wii und DS-Remake von Goldeneye 007 auf den Markt, Versionen für die HD-Konsolen blieben damals allerdings aus. Diese könnte allerdings mit “Goldeneye Reloaded” erfolgen. Letzten Monat tauchten schon verräterische Domains auf, jetzt wird der Titel sogar beim ersten Online-Händler gelistet.

Amazon.fr hat so James Bond: Goldeneye Reloaded in sein Angebot aufgenommen, als Plattformen werden Xbox 360 und Playstation 3 genannt. Selbst einen möglichen Release-Termin gibt es, dieser wird nämlich mit dem 28.Oktober angegeben.

Die Comic-Con beginnt am 21.Juli.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz