James Bond 007 - GoldenEye Reloaded auf der Comic Con?

Jonas Wekenborg
4

Activision kündigte bereits vor einigen Wochen an, dass ein neues James Bond-Spiel derzeit in Planung sei. Warum es sich dabei genau handelt, weiß man bisher noch nicht, findet die Enthüllung erst auf der Comic Con in San Diego statt. Allerdings brodelt die Gerüchteküche munter vor sich hin.

James Bond 007 - GoldenEye Reloaded auf der Comic Con?

Die Einladung des Publishers enthielt bereits den Hinweis, dass auf der Comic Con dieses Jahr ein neues “James Bond”-Spiel vorgestellt werden solle. Natürlich hat man zwischen lauter Comicbüchern und Spieleherstellern nie genug Zeit, sich alles anzugucken, doch das klingt halbwegs interessant.

Aber auch nur halbwegs, weil man kein Superspion sein muss, um sich zu denken, welcher Titel das wohl werden könnte. Denn im vergangenen Monat sicherte sich Activision unter anderem einige Domains, die “GoldenEye Reloaded” im Namen enthielten. Demnach könnte der Nintendo 64-Klassiker “GoldenEye 007“, der im vergangenen Jahr auf die Wii kam, nun schließlich eine Portierung auf Xbox 360 und PlayStation 3 erfahren.

Vielleicht versucht man uns aber auch einfach in die Irre zu führen, daher gilt, wie bei jedem Gerücht: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ab dem 21. Juli wissen wir mehr, wenn die Comic Con in San Diego wieder ihre Pforten öffnet.

Keine News mehr verpassen? Folge uns bei Twitter.

Weitere Themen: James Bond

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz