Gothic 3 Add-on - Patch 1.07

Leserbeitrag

Ich habe schon seit längerem das Spiel Gothic 3 Götterdämmerug und finde es toll trotz der vielen Programmfehler die noch vorhanden sind. Doch jetzt gibt es den neuen Patch 1.07 dieser behebt viele Fehler in den Dialogen . Allerding sind Spielstände die man vor dem Patch gespeichert hatte nich mehr ladbar naja aber trotzdem viel hat sich nicht verändert denn die Machen haben immernoch Fehler in Dialogen . Ich meine jetzt nich solche Fehler wo die Stimme plötzlich höher oder tiefer wird nein nein ich meine Fehler wo die CHars auf einmal eine ganz andere Sprache sprechen oder einen in die falsche Richtung schicken . Ich hoffe das das nicht der letzte Patch war denn momentan ist es noch nicht wirklich einsteiger freundlich.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz