Gothic 3 - Community Patch Team Interview

Leserbeitrag
4

Vor kurzer Zeit gab das CP-Team ein Interview mit der wohl weltweit größten Gothic Fanseite der Welt WorldOfGothic. In diesem Interview sprach das CP-Team über die harte Arbeit am kommenden Patch 1.70. Dieser Patch wird viele Änderungen enthalten und Anfang 2009 zum Download bereitstehen.

Wie auch im Interview berichtet wird, wird es der letzte Gothic 3 Patch sein und soll Gothic 3 zum wahrscheinlich buggfreisten Gothic aller Zeiten machen. In Zusammenarbeit mit Spellbound wird dies wahrscheinlich auch so werden, da es von Seiten des CP-Teams nur positives über Spellbound zu berichten gibt.

Da dies der letzte Patch für Gothic 3 sein wird, wird sich das CP-Team auch kurz über lang auflösen. An Spielen wie Gothic 4 will keiner arbeiten, da auch auf ein fertiges Gothic 4 gehofft wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz