Gothic 3: Forsaken Gods - JoWood kündigt Add-On an

Leserbeitrag
16

(Max) Nachdem jüngst Gerüchte um ein vermeintliches Gothic 3 Add-On losgetreten wurden, hat sich nun der Publisher und Hersteller JoWood eingeschaltet. Jedoch nicht um den Klatsch und Tratsch als Hirngespinst abzuweisen, sondern um zu bestätigen, dass die Erweiterung offiziell anzukündigen. Gothic 3: Forsaken Gods sich schon seit mehreren Monaten in Entwicklung befindet!

Gothic 3: Forsaken Gods - JoWood kündigt Add-On an

Erneut schlüpfen die Spieler in die Haut des namenlosen Recken, der am Ende über das Schicksal aller entscheidet. Fragen, die das Hauptprogramm “Gothic 3″ aufwarf, sollen mit der Erweiterung “Forsaken Gods” geschlossen werden. Bekannt ist außerdem, dass Ihr einigen vertrauten Charakteren begegnet, die schon im Vorgänger eine Rolle spielten. Wir munkeln, dass ein Wiedersehen mit dem Halunken Diego und dem Muskelberg Gorn bevorsteht.

Besonderen Stellenwert legt JoWood auf die Wünsche der Community. Aus diesem Grund durchstöbert Team sämtliche “Gothic” Foren nach Anregungen. “Gothic 3: Forsaken Gods” soll schon im vierten Quartal 2008 in den Läden stehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz