Gothic 3 - Gerüchte um Add-On

Leserbeitrag
25

(Max) Kaum ist nach Beilegung der Differenzen zwischen JoWood und Piranha Bytes von einer möglichen Kooperation die Rede, ranken sich erste Gerüchte um ein vermeintliches Add-On zum Rollenspiel Gothic 3.

Gothic 3 - Gerüchte um Add-On

Losgetreten wurde der Klatsch von einem Software-Händler, der auf einer aktuellen Power Point Präsentation von JoWood gesehen haben soll, dass sich eine “Gothic 3″ Erweiterung in Arbeit befindet, die noch im dritten Quartal 2008 in die Läden kommt. Nähere Informationen über Inhalt und Preis gingen aus der Quelle, einem Foreneintrag, allerdings nicht hervor. Ferner zweifelt der für die Gerüchte Verantwortliche selbst an der Glaubwürdigkeit der Präsentation. Ob sich diese Meldung bewahrheitet, lässt sich wohl nur in den nächsten Wochen und Monaten sagen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz