Gothic 3 Patch v1.12

Leserbeitrag
7

(Natalia) Heute veröffentlichte Piranha Bytes das nächste Update für das Rollenspielsequel Gothic III.

Gothic 3 Patch v1.12

Der neuste Patch, der etwa 60MB groß ist, soll etliche Bugfixes enthalten, die dafür sorgen, dass Physik- und Bewegungsfehler beseitigt und unter anderem auch verschiedene Questlog-Einträge überarbeitet wurden. Des Weiteren sei nun auch die Kameraverperspektive verbessert worden.
Auch am Sound wurde einiges erneuert und diverese Questbugs gefixt. Nun sollen auch NPCs nicht mehr so schnell sterben, wenn sie an Eurer Seite gegen Monster antreten.

Alte Spielstände sollen auch nach der Installation des Patches funktionieren, allerdings wird empfohlen ein neues Spiel zu starten und ältere Spielstände abzulegen und zu speichern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz