Gut Ding will Weile haben - Gothic 3 Patch verschoben

Leserbeitrag
9

(Maxi) Die Gothic-Trilogie ist eines der deutschen Meilensteine der deutschen Computerspielgeschichte. Der dritte Teil der Saga erschien im Oktober vergangen Jahres. Nach dem installieren des Spiels wurde aber schnell klar, dass man hier kein fertiges Spiel in den Händen hält, sondern viel mehr ein Spiel im Beta-Status.

Gut Ding will Weile haben - Gothic 3 Patch verschoben

“Gothic 3″ verkauft sich zwar hervorragend, aber nur deswegen weil es einen guten Namen besitzt. Das Spiel selbst kann aber selbst ein halbes Jahr nach Release, immer noch nicht richtig glänzen, da es nach wie vor mit massenhaft Bugs behaftet ist.

Aus diesem Grund warten viele Gothic-Fans auf die große Erleuchtung, die in Form eines großen Patches bald kommen sollte. Der Patch soll nicht nur die große Anzahl an Bugs beheben, sondern auch noch spielerische Neuerungen mit einbauen. Dieses Update hat leider auch einen Nachteil, denn die Dateigröße wird jetzt bereits auf über 1 Gigabyte geschätzt.

Für alle ISDN-User wird das also sicher kein Zuckerschlecken, trotzdem sind wir gespannt wann Piranha Bytes es schafft ihr Spiel, ein halbes Jahr nach Release endlich zu vervollständigen.

Wir bleiben für Euch am Ball!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz