Piranha Bytes - Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Leserbeitrag
8

(Cpt. Kowski) Zugegeben, die Headline ist ein wenig reißerisch, passt aber wie die Faust aufs Auge. Nachdem Piranha Bytes mit “Gothic 3″ eher durch hohe Bug-Rate auf sich aufmerksam machte, zog JoWooD die Reißleine und beauftragte das indische Entwicklerteam Trine Games mit der Produktion eines Add-Ons namens “Gothic 3: Götterdämmerung”. Seit dem 20. November ist die Erweiterung käuflich zu erwerben und der erste Patch bereits downloadbar.

Damit keine Missverständnisse auftreten und Piranha Bytes fälschlicherweise mit dem Titel in Verbindung gebracht werden, veröffentlichte das Entwicklerstudio extra eine Pressemitteilung:

Zur Vermeidung von Missverständnissen stellen wir jedoch klar, dass wir an der
Entwicklung des Titels nicht beteiligt waren. Entwickelt wurde das Spiel von der in
Indien ansässigen Firma Trine Games im Auftrag der JoWooD.
Kontakt zwischen uns und den Entwicklern bestand zu keiner Zeit. Über die Inhalte
des Spiels haben wir nicht mehr Informationen als jeder andere Käufer des Spiels -
unser Exemplar haben wir am 20.11. im Einzelhandel bezogen.

Die in Essen sitzenden Entwickler von Piranha Bytes sitzen derzeit an dem Rollenspiel “Risen”.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz