Gran Tourismo 5 - Online Ansturm wirkt sich auf Singleplayer aus

Leserbeitrag
4

Wieder einmal sorgte das, eigentlich für solche Probleme, lange Zeit entwicklete GT 5 für probleme und wahrscheinlich finstere Mienen.AM 24. November ist der online Modus nachgepatcht worden, verständlicherweise war der Antsurm dann groß.

Zu groß wie sich herraustellte, denn die Server sind dem nicht gewachsen sodass es zu Lags und Verzögerunegn kommt.Da der Singleplayer aber auch Daten aus dem internet teilweise nachlädt wirkt sich diese Auslastung auch auf selbigen aus.Es kommt zu starken Verzögerungen beim schalten durch Menüs oder starten des Spiels.

Sony arbeitet bereits an einer Lösung und bittet vorübergehend die Spieler ihre PS3 ährend des Spielens im Singleplayer vom Internet zu trennen

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz