Gran Turismo 5 - Collector's Edition kommt

Leserbeitrag
4

Seit einiger Zeit hat sich eine spezielle Art der Vermarktung in der Spieleindustrie etabliert. Es handelt sich um die sogenannte Collector’s Edition. Fast jedes große und mit Spannung erwartete Spiel bekommt so eine Edition spendiert, die meistens neben dem Spiel kleine Extras beinhaltet.

So wird es auch bei dem großen Simulations-Blockbuster Gran Turismo 5, welcher exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein wird, der Fall sein. Es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch auf der französischen Internetseite von Amazon wird eine Collector’s Edition des Spiels gelistet. Der Preis beläuft sich dabei auf 74.99 Euro und ist somit gerade einmal 9 Euro teuerer als die normale Version.
Welche Extras mitgeliefert werden, ist jedoch nicht beschrieben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz