Gran Turismo 5 - Erste Bilder zum exklusiven PS3-Titel

Leserbeitrag
4

Polyphony Digital arbeitet schon lange an Gran Turismo 5 und die Fans der Reihe warten sehnsüchtig auf das Spiel und deshalb hat Sony die ersten Screenshots veröffentlicht. Gran Turismo 5 ist das erste Spiel der Reihe das ein Schadensmodell hat, somit trennt sich Gran Turismo 5 von der Serientradition. Die letzten 4-Teile von Gran Turismo hatten kein Schadensmodell. Einige konnten das Spiel schon anzocken und zwar auf der gamescom denen müsste es aufgefallen sein, dass das Schadensmodell noch nicht effektiv genug sei. Auf der gamescom hat man nur geringe Schäden gesehen oder sogar gar keine Schäden an den Autos. Polphony Digital hat gesagt, dass das Schadensmodell noch nicht komplett fertig sei. Bei den ersten Bildern kann man noch nichts vom Schadensmodell sehen.

Gran Turismo 5 soll noch im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen und exklusiv für die Playstation 3 kommen.

Die ersten Bilder findet man auf den ersten unten stehenden Quellenlink.

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz