Gran Turismo 5 - Fertigstellung wird Yamauchi verärgern

Leserbeitrag
13

Viele Rennspielfans warten seit Jahren auf diesen einen Titel. Die Rede ist hier von Gran Turismo 5, das sich derzeit in Entwicklung bei Polyphony Digital befindet und schon einige Male verschoben wurde. Meistens waren die Gründe dafür gewesen, dass die Entwickler noch nicht ganz zufrieden mit dem Spiel waren und es verbessern und aufpolieren wollten.
Das bestätigte der Boss des Studios Kazunori Yamauchi noch einmal in einem Interview mit dem englischen Spielemagazin PSM3 , der sich wahrscheinlich ärgern wird, sobald er das Spiel rausbringt:

I’d probably be relieved in terms of having fulfilled my responsibilities, but I may be angry at the same time.
As it has been with all of the releases so far, I’m never fully satisfied with what I create.

Viele hoffen auf eine Ankündigung bezüglich des Veröffentlichungstermins auf der E3 in Los Angeles, denn bis jetzt in nur grob der Herbst dieses Jahres angepeilt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz