Gran Turismo 5 - Früher als erwartet

Leserbeitrag
10

(Eti) Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi ließ auf dem “Gran Turismo 5 Prologue Middle East Challenge”-Event verlauten, dass die kommende Simulation “Gran Turismo 5″ früher erscheinen wird als erwartet. Er wollte den Termin zwar nicht weiterhin eingrenzen, nannte jedoch einige interessante Details.

Was das Schadensmodell angeht, befindet man sich dezeit noch in Verhandlungen, einige Hersteller stehen dem Schadensmodell jedoch eher ablehnend gegenüber.

Auch andere Hersteller vesucht man noch zu gewinnen, und nennt unter anderem Porsche, die aber bis vor kurzem vertraglich noch an andere Spiele gebunden waren. Der Nürburgring soll ebenfalls sein Comeback feiern.
Auch private Online-Rennen möchte man in “Gran Turismo 5″ nicht länger den Fans verwehren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz