Gran Turismo 5 - In Kürze auch auf dem PC spielbar

Leserbeitrag
10
Gran Turismo 5 - In Kürze auch auf dem PC spielbar

In einem aktuellen Statement verriet Kazunori Yamauchi, der Schöpfer der Gran Turismo-Reihe, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 in Kürze auch auf dem PC und weiteren Geräten mit einem Internet-Browser spielbar sein.

Allerdings handelt es sich hierbei nicht um das komplette Spiel, sondern lediglich um den B-Spec genannten Manager-Modus.

Anfang des kommenden Jahres soll dieser Update erscheinen und es allen Gran Turismo 5-Besitzern ermöglichen, die B-Spec-Rennen über einen Internet-Browser zu verfolgen. Zudem werden die aus der PS3-Version bekannten Befehle mit dabei sein und man benötigt eine PlayStation 3 inklusive Gran Turismo 5, um das besagte Feature zu nutzen.

Außerdem denkt man über ein Update nach, welches den Spielern ermöglicht, die im Strecken-Editor erschaffenen Pisten mit anderen Usern zu teilen. Allerdings rechnet man damit, dass dieses Feature noch 2011 Einzug erhält.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz