Gran Turismo 5 - Interview mit Kazunori Yamauchi

Leserbeitrag
4

In einem Video-Interview mit dem Amerikanischen Playstation Blog (blog.us.playstation.com) sprach der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment und Präsident von Polyphony Digital Kazunori Yamauchi über Grand Turismo 5.
Für ihn ist klar, dass Grand Turismo 5 ein ”neuer” Standard
im Bereich der Rennspiele werden wird.

Zitat von Kazunori Yamauchi :

”Wir haben immer sehr hohe Ziele und Ideale für unsere Spiele. Der E3 GT5 Trailer zeigte nur einen sehr kleinen Teil dessen, an dem wir arbeiten. Solange wir unsere Ziele erreichen und unsere Erwartungen erfüllen, bin ich mir sicher, dass wir einen neuen Industrie-Standard setzen.

Natürlich sprach er auch von der ”PSP Version” von GT5, welche angeblich am 1. Oktober 2009 zugleich mit der ”PlayStation Portable Go” erscheinen soll.

Aber zum ”endgültigen” Release des neuen GT5 wurde noch keine wirkliche Information preisgegeben.

Das Interview könnt ihr euch hier anschauen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz