Gran Turismo 5 - Könnte jederzeit veröffentlicht werden

Leserbeitrag
11

Auf Sonys offizieller E3-Pressekonferenz wurde ja bekanntlich das Rennspiel ”Gran Turismo 5” mit einem ersten Trailer präsentiert.

Leider wurde auf der Pressekonferenz kein Termin genannt, wonach PS3-Besitzer noch immer im Dunkeln tappen.
Laut Behauptungen von Kazunori Yamauchi, Chef-Designer bei Polyphony, gegenüber Eurogamer ist das exklusive PS3-Spiel schon fast fertig und könnte jederzeit veröffentlicht werden.

”Ich möchte es so schnell wie möglich veröffentlichen. Für uns ist GT5 an einem Punkt angelangt, an dem wir es jederzeit veröffentlichen, aber ebenso auch immer weiter daran arbeiten können. Es ist uns wichtig, dass alles perfekt und bis ins Detail ausgearbeitet ist.” so Yamauchi.

Demnach müssen sich Fans noch etwas gedulden, bis dann endlich ”Gran Turismo 5” den letzten Feinschliff bekommt.

Inzwischen kann man sich ja noch einmal den offiziellen E3-Trailer anschauen, welcher über die Quelle erreichbar ist.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz