Gran Turismo 5 Neue "My Home"-Funktion im Detail - Weitere Community-Features enthüllt

Leserbeitrag

In Gran Turismo 5 wird der neue ”My Home”-Modus die altbekannte GT-Spielvariante ablösen. Hier findet ihr alle Details zum neuen Feature von Sony’s Edel-Rennspiel. Nun gibt es genauere Infos zum Online-Treffpunkt My Lounge.

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Official Playstation Magazine finden sich einige interessante Informationen zu My Lounge, der zentralen Anlaufstelle für alle Onlinemodi. In My Lounge findet ihr euer eigenes Bulletin-Board mit euren Statistiken und Nachrichten von anderen Spielern. My Lounge wird euch ebenfalls erlauben, die Bulletin-Boards anderer Spieler zu beobachten, ihren Fortschritt unter die Lupe zu nehmen und sie zu Rennen herauszufordern. Bis zu 32 Spieler können sich in MyLounge per Voicechat unterhalten. Online-Rennen sind mit bis zu 16 Spielern möglich. Es ist ebenfalls möglich, schon laufende Rennen zu beobachten und über den spieleigenen Video-on-Demand-Kanals GT-TV spezielle Videos anzuschauen. Es ist allerdings noch nicht sicher, ob My Lounge auch in Europa verfügbar sein wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz