Gran Turismo 5 - Neues Video zeigt Ferrari Enzo auf Indianapolis

Leserbeitrag
1

Zu dem Fahrsimulator-Spiel von Polyphony Digital, Gran Turismo 5, ist jetzt ein weiteres Video aufgetaucht. Das neue Videomaterial zeigt euch einen Ferrari Enzo auf der Rennstrecke von Indianapolis.

Für Racing-Fans bietet Gran Turismo 5 jede Menge interessante Features wie unter anderem Wettereffekte, Tag- und Nachtwechsel, Streckeneditor, Stunt-Arenen und Kart-Rennen sowie 1000 Fahrzeuge. Alle Fahrzeuge sind außerdem mit einer Cockpit-Ansicht ausgestattet. Zusätzlich gibt es 200 sogenannte Premium-Fahrzeuge, die den echten Vorbildern ganz genau nachempfunden wurden.

Das Spiel erscheint in den USA am 2. November 2010 exklusiv für die PlayStation 3. Jedoch gibt es noch keinen ganz genauen Releasetermin für Europa.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz