Gran Turismo 5 Prologue - Ferrari California Vorstellung in GT5P

Leserbeitrag

Seit dem 16.8.08 gibt es bei GTTV, in der Unterkategorie GT, einen Trailer zum neuen Ferrari California, der diesen Oktober auf der Pariser Motorshow vorgestellt werden wird (mit etwas Glück bin ich dabei )
Dieser Film dürfte auch für alle nicht Ferrari Fans unter den GTfans interessant sein, da er meiner Meinung nach GT5P Ingame szenen enthält. In dem knappe 2 Min langen Film fährt der California über den Nürburgring, Le Mans, Eigernordwand, Highspeedring, Rom oder Paris (Sry ich weiß es nicht, habe beide Strecken gehasst) und eine mir bislang unbekannte Strecke. Auf den ersten Blick sehen die Bilder eher wie GT5- Szenen aus, doch bei genauerem Hinsehen konnte ich ein Schild mit der Aufschrift ”Gran Turismo 5 Prologue” erkennen. Dies lässt auf ein größeres Update, mit vielen neuen Strecken und minderstens einem neuen Auto, hoffen.
Leider handelt es sich derzeit nur um Spekulationen. Doch der Trailer spricht eine deutliche Sprache.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz