Gran Turismo 5 - Release erneut verschoben

Leserbeitrag
22

Wie es aussieht muss man wohl doch noch ein wenig länger auf Gran Turismo 5 warten. Sony kündigte nun an, dass der US-Release am 2. November nicht eingehalten werden kann.

”Wir können bestätigen, dass Gran Turismo 5 nicht am 2. November erhältlich sein wird”, heißt es auf dem US-Playstation-Blog. Das Spiel werde aber dennoch in der Weihnachtszeit erscheinen.

”Wir entschuldigen uns bei den Fans von Gran Turismo für die Verspätung. Kazunori Yamauchi und sei Team bei Polyphony Digital wollen jedoch sicherstellen, dass sie das perfekte Rennerlebnis kreieren und wir sind zuversichtlich, dass dieses ehrgeizige Spiel die Erwartungen beim Launch übertrifft”.

UPDATE:

SCEE bestätigte nun gegenüber VG247.com die Verschiebung für Europa und Japan. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt, das Spiel soll aber weiterhin vor Weihnachten erscheinen.

UPDATE No.2:

Ein neuer Release-Termin soll gegen Ende diesen Monats angekündigt werden, heißt es auf Twitter,

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz