Gran Turismo 5 - Releasetermin erneut verschoben!

Leserbeitrag

Bereits im Laufe des gestrigen Tages tauchten Meldungen auf, die besagten, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 erneut verschoben wird, allerdings sollte bisher nur der russische Markt betroffen sein.

Auf dem offiziellen Blog hat jetzt SCEA offiziell bekannt gegeben, dass sich Gran Turismo 5 weltweit um wenige Wochen verzögern wird.

Sony nannte allerdings keinen genauen Releasetermin, aber der Titel soll noch in diesem Weihnachtsgeschäft erscheinen. Zudem möchte man Ende Oktober einen neuen Termin verkünden. Im Blog verspricht man zudem noch, dass man mit Gran Turismo 5 einen perfekten Titel abliefern will und man möchte den Mitarbeitern sowie Serienschöpfer Kazunori Yamauchi daher ein wenig mehr Entwicklungszeit einräumen.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz